Es bewahrheitet sich leider immer wieder: Aus den meisten zerbrochenen Liebesbeziehungen geht der eine Partner als Gewinner hervor und der andere als Verlierer. Auch im Fall von Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) scheint es so zu sein. Während sie nach anfänglichem Kummer offenbar wieder strahlend und hoffnungsfroh in die Zukunft blickt, versinkt er in Scham und hofft auf ein Liebes-Comeback. Und tatsächlich hat er nun einen offensichtlichen Annäherungsversuch gestartet.

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Als Kourtney auf ihrer Instagram-Seite ein sexy Selfie von sich postet, schmeichelt Ex Scott ihr nämlich gleich mal mit einem Like. Angesichts ihrer aktuellen Situation bedeutet dies ganz klar: Ich mag dich immer noch. In den heutigen Zeiten der Internet-Flirts verteilt man seine Likes schließlich nicht unüberlegt. Ob Kourtney diese "Gefällt mir"-Angabe wohl auch gefällt? Bleibt abzuwarten, ob sie sich demnächst auch mit einem Like auf Scotts Seite - oder vielleicht auch mehr - bedankt. Der Familie wäre eine versöhnliche Annäherung sicherlich zu wünschen.

Scott Disick
Joel Ginsburg/WENN.com
Scott Disick

Wie gut kennt ihr Kourtney Kardashian? Unten könnt ihr es herausfinden.

Scott Disick und Kourtney Kardashian
Denise Truscello WireImage
Scott Disick und Kourtney Kardashian