Promiflash Logo
Scott & Kourtney: Annäherungsversuche auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott & Kourtney: Annäherungsversuche auf Instagram!

25. Juli 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es bewahrheitet sich leider immer wieder: Aus den meisten zerbrochenen Liebesbeziehungen geht der eine Partner als Gewinner hervor und der andere als Verlierer. Auch im Fall von Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) scheint es so zu sein. Während sie nach anfänglichem Kummer offenbar wieder strahlend und hoffnungsfroh in die Zukunft blickt, versinkt er in Scham und hofft auf ein Liebes-Comeback. Und tatsächlich hat er nun einen offensichtlichen Annäherungsversuch gestartet.

Als Kourtney auf ihrer Instagram-Seite ein sexy Selfie von sich postet, schmeichelt Ex Scott ihr nämlich gleich mal mit einem Like. Angesichts ihrer aktuellen Situation bedeutet dies ganz klar: Ich mag dich immer noch. In den heutigen Zeiten der Internet-Flirts verteilt man seine Likes schließlich nicht unüberlegt. Ob Kourtney diese "Gefällt mir"-Angabe wohl auch gefällt? Bleibt abzuwarten, ob sie sich demnächst auch mit einem Like auf Scotts Seite - oder vielleicht auch mehr - bedankt. Der Familie wäre eine versöhnliche Annäherung sicherlich zu wünschen.

Wie gut kennt ihr Kourtney Kardashian? Unten könnt ihr es herausfinden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de