In Hollywood scheint alles ausgeflogen zu sein. Denn aktuell befinden sich die meisten Stars in ihrem wohlverdienten Urlaub. Wo das Fan-Auge hinschaut, gibt es tolle Reise-Schnappschüsse zu bewundern. Da bildet natürlich auch Pretty Little Liars-Schauspielerin Shay Mitchell (28) keine Ausnahme. Während andere Celebritys allerdings faul ihre Seele baumeln lassen, ist Shay eher von der aktiveren Sorte.

Ein cooles Erinnerungsfoto, das die Beauty auf Instagram veröffentlichte, beweist, dass die 28-jährige Sportskanone auch am Meer Fitness betreibt. In einem sexy gemusterten Bikini ergibt Shay das Bild einer wahren Strandschönheit. Nebenher macht das Surfbrett, das sie im Arm hält, deutlich, womit sich die Beauty in den Ferien gerne die Zeit vertreibt. Doch damit hörten ihre schönen Erlebnisse abseits des Filmbusiness' nicht auf. Shay hatte nämlich noch eine Begegnung der besonderen Art. "Manchmal braucht man einfach nur einen Tag am Strand... (nach sechs Jahren, die ich nun in Kalifornien leben, habe ich jetzt das erste Mal Delfine gesehen und vielleicht habe ich sogar ein bisschen geweint)", lautet nämlich Shay Mitchells süßer Kommentar zu ihrem Pic.

Ob vor der Kamera als PLL-Emily oder privat als süßes Surfer-Girl - Shay Mitchell gibt immer eine perfekte Figur ab.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Jean-Baptiste LACROIX / AFP
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de