Vor wenigen Tagen erst teilte Kim Kardashian (34) ein niedliches Foto von ihrer kleinen North West (2), nachdem sie sich einen schokoladigen Pfannkuchen einverleibt hatte. Das Ergebnis auf einem Bild festgehalten sprach da natürlich für sich und Nori, die war mit ihrem riesigen Schokobart scheinbar einfach nur glücklich. Im Gegensatz dazu scheint der süße Axl Jack Duhamel (1) von seinem zuckrigen Vanilleeis-Mund gar nicht so verzückt zu sein.

Sein Papa Josh Duhamel (42) teilte nämlich jetzt ein Foto seines putzigen Sohnemannes auf Instagram, auf dem der coole Blondie nicht sonderlich angetan dreinschaut. Etwas skeptisch blickt der kleine Knirps in die Kamera seines stolzen Daddys, der den Schnappschuss betitelt hat mit: "Habe ich etwa irgendwas in meinem Gesicht?" Ja, lieber Axl - aber das macht gar nichts, wie soll denn so ein kleiner Junge auch so ein großes Eis essen, ohne dass man um den Mund herum etwas davon sieht? Beim nächsten Mal klappt es auch bestimmt schon viel besser...

Wie gut ihr Axls schöne Mama Fergie (40) kennt, könnt ihr nun noch in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016Jonathan Leibson/Getty Images for Pandora Media Inc
Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016
Fergie und Axl Jack DuhamelAKM-GSI / Splash News
Fergie und Axl Jack Duhamel
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel bei einem AusflugAKM-GSI / Splash News
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel bei einem Ausflug


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de