Durch die sozialen Medien können Stars ihren Fans inzwischen ziemlich nahe sein und umgekehrt. Dem ist es auch zu verdanken, dass David Beckham (40) einen sehr kranken Fan sehr glücklich machen konnte.

Alles hat damit angefangen, dass Andy Moss' Ehefrau Leyla ein Video ihres krebskranken Mannes veröffentlichte, auf welchem er dem Fußballer von seiner Krankengeschichte erzählt. Außerdem verrät er, dass er seine Karriere seit vielen Jahren verfolgt und schon immer davon geträumt hat, ihn zu treffen. An David ging das Ganze natürlich nicht spurlos vorbei und so entschied er sich dazu, Andy samt Frau und Kids einfliegen zu lassen, damit sie nicht nur ihn, sondern alle Beckhams kennenlernen können.

Auf Instagram bedanken sich nicht nur die Moss', auch David war es eine Herzensangelegenheit. Dieser Tag bleibt beiden Familien mit Sicherheit in Erinnerung.

Ihr seid ebenfalls große Fans von David Beckham und kennt alle Fakten über ihn? In unserem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de