In Trauer: Bobby Browns 1. Worte nach Bobbi Kristinas Tod

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
27. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Es war eine Frage der Zeit, doch das macht den Tod der gerade einmal 22-jährigen Bobbi Kristina (✝22) nicht erträglicher. Ein halbes Jahr, nachdem Whitney Houstons (✝48) Tochter bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, gab ihre Familie bekannt, dass sie gestorben sei. Bobbi Kristinas Leiden hat ein Ende, doch für die Hinterbliebenen ist die schwierige Zeit noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt fand Bobbi Kristinas Vater erstmals nach ihrem Tod Worte für seine unendliche Trauer.

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images

In einem Statement, das der Musiker mithilfe seines Anwalts veröffentlichen ließ und das Us Weekly vorliegt, verleiht Bobby Brown (46) seinen Gefühlen Ausdruck: "Gestern hat Bobbi Kristina Brown ihren Platz im Himmel eingenommen. Krissy kämpfte monatelang dafür, wieder gesund zu werden, doch leider erlag sie ihren Verletzungen", so lauten Bobbys Worte. "Krissy war und ist ein Engel. Ich bin im Augenblick wie betäubt. Meine Familie muss einen Weg finden, nur mit dem Gedanken an sie zu leben und die Erinnerung an sie zu ehren. Unser Verlust ist unbeschreiblich."

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images

Zärtliche Äußerungen eines Mannes, der innerhalb kürzester Zeit zugleich riesige Freude und unsägliche Trauer erlebte: Mitte Juli wurde der 46-Jährige Vater eines sechsten Kindes, musste wenig später jedoch von seiner geliebten Bobbi Kristina Abschied nehmen.

Anzeige
Whitney Houston 2000Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil