Es ist ja immer so eine Sache: Wenn ein normales Mädchen aus einer Kleinstadt plötzlich im Fernsehen ist, wird viel geredet. Jeder hat da seine Meinung. Damit muss nun auch die amtierende Bachelorette leben. Auch wenn Alisa jetzt in Berlin lebt, kommt sie eigentlich aus dem hessischen Limburg. Und hier ist man von ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow nicht nur begeistert.

Alisa
Facebook/ Alisa
Alisa

Promiflash hat sich in ihrer Heimat umgehört. Nicht alle Bewohner finden es klasse, dass ihr Städtchen unter solchen Umständen in aller Munde ist. "Viele haben das am Anfang sehr verworfen, das muss ich schon sagen", meint eine Frau, während ihre Begleiterin ergänzt: "Ich habe die zweimal angeguckt und da habe ich gedacht: 'Ne, muss man nicht weitergucken.'"

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Glücklicherweise stößt Alisa in ihrer Heimat aber nicht nur auf Kritik. Ein junger Mann weiß: "Wenn Limburg in den Medien ist, ist das immer gut für uns." Auch er hat noch weitere Fürsprecher auf seiner Seite. Schaut es euch im folgenden Clip gleich an:

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.