Ein zuckersüßes Lächeln, freundliche Augen und [Artikel nicht gefunden] - das ist sie, die neue Bachelorette! Endlich veröffentlicht RTL die ersten Fotos der nach Liebe suchenden Dame, die ab Mittwoch in die Fußstapfen von Anna Hofbauer (27) treten wird. Alisa ist 27 Jahre alt, stammt gebürtig aus dem hessischen Limburg und unterrichtet an einer Berliner Schule in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport.

RTL / Stefan Gregorowius

Nach ihren Kuppelshow-Vorgängerinnen Monica Ivancan (38) und Anna Hofbauer - beide blond - schickt der Sender mit Alisa nun wie erwartet eine dunkelhaarige Lady ins Rennen. Endlich kommen auch einmal die Rosenkavaliere mit einer Vorliebe für rassige Schönheiten auf ihre Kosten. Ob's hilft? Wenn es irgendwann um die ganz großen Gefühle geht, wird das Äußere ja oftmals doch zweitrangig und vielleicht verguckt sich dann auch der größte Blondinen-Fan in die hübsche Lehrerin. Alisa jedenfalls sagt im Interview mit RTL: „In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen".

RTL / Stefan Gregorowius
RTL/Stefan Gregorowius