"Playmate des Jahres" 2015 ist Sarah Nowak (24) vor wenigen Wochen geworden. Doch trotz ihres Titels hat selbst die Ex-Bachelor-Kandidatin die eine oder andere Problemzone, die sie hartnäckig bekämpfen will. Doch beim Versuch, ihren Lippen ein wenig mehr Volumen zu geben, passierte dem Model dann ein kleines Malheur.

Sarah Nowak
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Nowak

Einen roten Saugnapf hält Sarah auf einem Bild auf ihrer Facebook-Seite in die Kamera - aber glücklich ist sie mit dem Ergebnis ihrer "Lippenpumpe" nicht: "Tut das nicht! Dachte den Scheiß brauche ich. Habe es gestern ausprobiert. Heute sind meine Lippen blau!", schimpfte die Blondine über den ungewollten Effekt. Gebracht hat das kleine Beauty-Spielzeug also bis auf einen unangenehmen Bluterguss an der Mundpartie nichts. Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug und so hat Sarah eine Lehre aus ihrer Lippen-Aktion gezogen: "Man braucht nicht jeden Scheiß ausprobieren!"

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Was Sarah aber unbedingt noch einmal ausprobieren möchte, ist als Bachelorette auf Männerfang zu gehen, wie sie kürzlich verriet. Da würden die blauen Lippen nicht gut zu den roten Rosen passen.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak