Promiflash Logo
2 Jahre Single! Playmate Sarah Nowak wäre gerne BacheloretteGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre Single! Playmate Sarah Nowak wäre gerne Bachelorette

14. Juli 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor sucht sie die große Liebe, bekommt von Oliver Sanne (28) allerdings nicht die letzte Rose und kann ihrem Single-Leben damit kein Ende setzen. Geht es nach dem schönen Playmate, hätte RTL bei der Männersuche ruhig noch einmal helfen können!

Sarah wäre in diesem Jahr nämlich nur allzu gerne die Bachelorette gewesen: "Also ich hätte es echt liebend gern gemacht. Das hätte mir glaube ich unheimlich viel Spaß gemacht", so das sexy Playmate im Interview mit Promiflash. Zeitlich haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel aber eh nicht in ihren Terminkalender gepasst, dieses Jahr muss also Alisa (27) die Rose an den Mann bringen. Aber vielleicht klappt es dann ja 2016? Immerhin scheint Sarah nicht zu glauben, dass ihre zwei Jahre des Allein-Seins so schnell vorbei sein werden: "Vielleicht bin ich nächstes Jahr ja immer noch Single. Also ich gehe fest davon aus, dass ich keinen Mann finde."

Das ganze Interview mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de