Als sich Ingrid van Bergen (84), Christina "Mausi" Lugner und Peter Bond (62) bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein heute live im Studio begegneten, gab es Küsschen und Umarmungen zur Begrüßung. Doch wer Harmonie zwischen den ehemaligen Campern vermutet, der irrt gewaltig: Beim allerersten Aufeinandertreffen zur Mission im Großstadt-Dschungel wurde sofort gelästert!

Ingrid van Bergen
RTL/ Andreas Friese
Ingrid van Bergen

"Mausi ist schrill und ich reagiere da leider allergisch drauf", muss Ingrid sofort feststellen. Doch Mitleid muss man mit ihrem vermeintlichen Läster-Opfer nicht haben, Mausi kann nämlich auch austeilen! "Der hat so ein wenig eine arrogante Art, die er an den Tag legt", zieht sie über Peter Bond wiederum hinter vorgehaltener Hand her. Während es schon damals im Dschungelcamp unter den Kandidaten Zoff gab, scheint dieser heute auch vorprogrammiert zu sein. Selbst beim Einspieler zur heutigen Show musste Ingrid beim Betrachten der damaligen Dschungel-Momente in Australien feststellen: "Ich hatte eher eine Phobie gegen meine Mitstreiter."

Ingrid van Bergen, Peter Bond und Christina Lugner
RTL/ Andreas Friese
Ingrid van Bergen, Peter Bond und Christina Lugner

Und "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" hat gerade erst angefangen. Ob und wie Ingrid, Christina "Mausi" Lugner und Peter noch aneinandergeraten, das bleibt gerade die spannende Frage!

Peter Bond
RTL/ Andreas Friese
Peter Bond