Wer Sarah Nowak (24) heute anblickt, kann kaum glauben, dass sie früher mal ein Moppel war. Umso stolzer ist sie auf ihre jetzige Killer-Silhouette - und das zeigt sie auch. Nun hat die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin ihre Fans mal wieder mit einem besonders heißen Schnappschuss beglückt.

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Auf Instagram präsentierte Sarah nämlich, wie heiß es bei ihr zugeht, wenn sie sich zum Schlafen bereit macht. Während andere mit bequemer Schlabberhose und Zauselzopf zu Bett gehen, erstrahlt Sarah wie ein Model aus dem Dessous-Katalog. Warum sollte sie ihr knackiges Popöchen auch unter unnötig viel Stoff verdecken? Ein knapper, atemberaubender Body reicht doch vollkommen aus. Dazu ein Schlafzimmerblick, der andere wohl kaum noch schlafen lässt - Sarah beweist wieder einmal, warum sie zum Playmate des Jahres gewählt wurde.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Die Fans sind begeistert. Kaum verwunderlich, dass so manchem da vor lauter Begeisterung die Worte fehlen und gerade noch mit einem "Ahhhhhhh" oder einem Herz-Emoticon kommentieren können.

Sarah Nowak
Privat/Sarah Nowak
Sarah Nowak