Noch vor wenigen Tagen ließ die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) auf ihrem Youtube-Kanal durchklingen, dass sie mit ihrer eigentlich so durchtrainierten Figur unzufrieden ist, sich etwas zu dick findet. Inzwischen scheint das alles Schnee von gestern zu sein, denn das Playmate zeigt sich ziemlich freizügig auf ihrem Instagram-Profil.

Sarah Nowak
Instagram/sarahnowak
Sarah Nowak

"Good morning" ist die Message an ihre Fans - dazu bekommen ihre Anhänger ein sexy Foto der Blondine. Frei nach dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" zeigt Sarah Nowak im hautengen Body ihre Kehrseite. Knackiger Po, durchtrainierter Rücken und eine ziemlich schmale Taille - so schlimm kann der Figur-Frust des Playmates also doch nicht sein.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Schließlich postet man kein freizügiges Foto, wenn man so unzufrieden mit dem eigenen Körper ist. Vielleicht hat Sarah aber auch einfach gemerkt, dass sie sich über ein paar vermeidliche Gramm zu viel nicht ärgern sollte. Denn nur wenige Stunden später veröffentlicht sie erneut ein Foto - im gleichen, super-engen Outfit, dieses Mal aber von der Seite fotografiert. Von ihren Fans erntet die Günzburgerin dafür viele Komplimente. "Echt sexy" und "tolles Bild" ist die mehrheitliche Meinung ihrer Follower. Spätestens jetzt weiß die Blondine, wie gut ihr Körper bei ihren Fans ankommt.

Sarah Nowak
Instagram/Sarah Nowak; Privat/Sarah Nowak
Sarah Nowak