Promiflash Logo
Vito ist da! Alisas Freund nimmt die Jungs unter die LupeActionPressZur Bildergalerie

Vito ist da! Alisas Freund nimmt die Jungs unter die Lupe

5. Aug. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Normalerweise lässt sich Alisa (27) von keinem in ihre Entscheidungen reinreden, doch dieses Mal sieht das ganz anders aus. Bei der fünften Nacht der Rosen kriegt die schöne Lehrerin Unterstützung von Kumpel Vito.

Es gibt Traditionen, die bleiben von Staffel zu Staffel aus gutem Grund unverändert. Neben dem Kennenlernen der Familien gehört die Hilfe aus dem Kreise der Liebsten bei einer Entscheidungs-Show zu den Wichtigsten. Während die letzte Bachelorette Anna Hofbauer (27) dabei von ihrer jüngeren Schwester unterstützt wurde, übernimmt bei Alisa ihr guter Freund Vito diese Aufgabe. Dabei schnappt er sich einen Kandidaten nach dem anderen und prüft ihn in einem Gespräch auf Herz und Nieren.

Ganz verkehrt ist dieses Vorgehen nicht, schließlich entwickelt man, wenn man zu viel Zeit mit denselben Menschen verbringt, eine gewisse Blindheit. Und um dem entgegenzuwirken, muss eben frischer Wind her - in diesem Fall ist es Kumpel Vito.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de