Sie ist frisch verliebt und dennoch solo unterwegs. Erst vor gut einem Monat gaben Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26) ihre Liebesreunion bekannt. Fast zwei Jahre nach dem Beziehungsende fanden die beiden Schauspieler wieder zueinander. Dennoch stand bald die erneute, räumliche Trennung bevor - da Jamie in Europa eingespannt ist, während Lily sich hauptsächlich in den USA aufhält. Aber auch auf unfreiwilligen Solopfaden sieht Lily Collins cool und relaxt aus.

Lily Collins
Daniel Robertson/ Startraks Phot/ ActionPress
Lily Collins

In L.A. wurde Lily von Paparazzi in einem stylishen Muster-Mix abgelichtet. Zu einem süßen Rock mit Blumenmuster trug die 26-Jährige ein gestreiftes und am Bauch locker geknotetes T-Shirt. Flache, helle Sandalen und eine große Sonnenbrille komplettierten den sommerlichen Look. Zusätzlich schien Lily sowohl auf Schminke als auch auf ein aufwendiges Haarstyling verzichtet zu haben.

Lily Collins
WENN
Lily Collins

Kürzlich zeigte sich Lily auf der Paris Fashion Week noch von ihrer divenhaften Seite. Doch eigentlich steht ihr der gemütliche Relax-Look doch noch um einiges besser - sicher mag auch ihr Jamie es am liebsten, wenn seine Freundin einfach ganz natürlich bleibt.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily Collins/WhoSay
Lily Collins und Jamie Campbell Bower