Nachdem sich Caitlyn Jenner (65) nun ganz öffentlich mit Ex-Frau Kris Jenner (59) versöhnt hat, interessiert die Fans derzeit vor allem eines: Steht Caitlyn nun auf Männer oder eher auf Frauen?

Kris Jenner und Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner und Caitlyn Jenner

In einem Trailer zu I Am Cait sieht man sie beim Dinner mit Freunden, während inbrünstig über sexuelle Vorlieben diskutiert wird. "Bis jetzt war ich nur mit Frauen zusammen", macht Caitlyn ihren Standpunkt deutlich. Die neugierigen Fragen ihrer Dinner-Runde findet sie eher unangebracht und kontert: "Ich habe größere Sorgen als einen Orgasmus." Doch ihre Freunde lassen nicht locker, wollen von Caitlyn eine klare Stellungnahme. Diese kann sich aber nicht recht entscheiden und lässt es offen: "Ich weiß es nicht, ich war noch nie mit einem Mann zusammen."

Instagram/ Caitlyn Jenner

Steht Caitlyn also auch auf Männer? Ist die bisexuell oder gar schwul? Wie TMZ angeblich von einem engen Freund des Jenner-/Kardashian-Clans herausgefunden haben will, stehe sie eindeutig nur auf Frauen: Ihre Familie habe ihr die gleiche Frage gestellt und von Caitlyn eine klare Antwort bekommen. Demnach stehe sie also nur auf Frauen.

Kris Jenner und Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner und Caitlyn Jenner