Promiflash Logo
Robert Kardashian machte Kris Jenners' Leben "zur Hölle"Theo Wargo/Getty Images // Poo/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Kardashian machte Kris Jenners' Leben "zur Hölle"

18. Nov. 2023, 6:30 - Johanna Heinbockel

Es war wohl keine leichte Zeit! Im Jahr 1978 hatte Kris Jenner (68) den Anwalt Robert Kardashian (✝59) geheiratet. Nach 13 Jahren Ehe und den vier gemeinsamen Kindern Kourtney (44), Kim (43), Khloé (39) und Robert (36) hatte sich das Paar getrennt. Mitten im Scheidungsprozess kam die ehemalige Flugbegleiterin mit Caitlyn Jenner (74), die sich selbst vor acht Jahren als Transperson outete, zusammen. Für ihren Ex war das scheinbar nicht einfach. Robert soll Kris das Leben "zur Hölle" gemacht haben!

Caitlyn verrät dies in der Dokumentation "House of Kardashian" aus. Robert soll das damalige Liebes-Outing von ihr und Kris ziemlich schlecht aufgenommen haben. "Er tat alles, um Kris das Leben zur Hölle zu machen", erinnert sich die frühere Olympia-Siegerin zurück. Um die Wogen zu glätten, verabredete sich Caitlyn damals mit dem Ex ihrer Partnerin zum Essen. Dabei sprach sie ein ernstes Wort mit ihm. "Ich habe Robert gesagt, dass Kris weiterzieht und wir die letzte Unterzeichnung der Scheidungspapiere so einfach wie möglich machen sollten", verrät sie.

Robert soll sich die Worte zu Herzen genommen haben und die Scheidung wurde friedlich zu Ende gebracht. Nur einen Monat später heirateten Kris und Caitlyn in einer privaten Zeremonie. Es folgten die gemeinsamen Kinder Kendall (28) und Kylie Jenner (26). Mittlerweile sind die ehemaligen Turteltauben jedoch wieder getrennt.

Caitlyn Jenner, TV-Star
Getty Images
Caitlyn Jenner, TV-Star
Robert Kardashian, Anwalt
Getty Images
Robert Kardashian, Anwalt
Kris und Bruce Jenner mit ihren Töchtern Kylie und Kendall Jenner im Dezember 2000
Getty Images
Kris und Bruce Jenner mit ihren Töchtern Kylie und Kendall Jenner im Dezember 2000
Hättet ihr gedacht, dass zwischen Robert und Kris früher so dicke Luft herrschte?
141
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de