Promiflash Logo
Outing auf "Youtube": So geht es Melina Sophie danachZur Bildergalerie

Outing auf "Youtube": So geht es Melina Sophie danach

11. Aug. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Melina Sophie (19) begeistert mittlerweile fast eine Million Follower auf ihrem Youtube-Kanal mit regelmäßigen Videos, die Momente aus ihrem Leben zeigen. Zuletzt offenbarte sie eins ihrer intimsten Geheimnisse ganz öffentlich in einem Clip: Die 19-jährige outete sich, lesbisch zu sein und fühlt sich seither befreit.

Nachdem Melina Sophie selbst lange brauchte, um sich über ihre sexuelle Orientierung klar zu werden, fasste sie den Entschluss, dieses "persönliche, lebenslange Geheimnis" mit ihren Abonennten auf Youtube zu teilen. Für den jungen Videostar war diese mutige Entscheidung ein sehr großer Schritt, der sie anschließend aber erleichterte. Doch nicht nur sich selbst half Melina Sophie mit dieser Botschaft, auch anderen konnte sie auf diese Weise Mut zusprechen. "Den Leuten helf ich auch sehr viel damit und das macht mich selbst auch glücklich", machte sie im Interview mit Promiflash deutlich.

Ihre jungen Fans schätzen Melina Sophies Offenheit sehr und können aus ihren Worten Mut und Unterstützung für ihr eigenes Leben schöpfen.

Einblicke in Melina Sophies Leben nach ihrem Outing bekommt ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de