Indira (35) provoziert gerne und das nicht allzu selten! Erst kürzlich postete die Sängerin mit indischen Wurzeln ein Nackt-Selfie und setzte ihren blanken Po als PR für ihren neuen Song ein. Für welchen Zweck diesmal der neueste, heiße Schnappschuss sein soll, verrät sie auf ihrer Facebook-Seite.

Indira
Indira Weis/Instagram
Indira

Mit einer Freundin posiert die 35-Jährige im knappen Bikini an einer Bahnhaltestelle. "Uns war heute sooooo heiß. Sind auf dem Weg zum Schlachtensee. Puh! dieser Sommer macht mich fertig!", titelt sie das Bild. Auf dem Pic fällt eines sofort auf: Die Sängerin ist top in Form und setzt ihre Traum-Kurven in einem Bikini mit Camouflage-Design perfekt in Szene. Auch ihr olivfarbener Teint kommt in der Sommersonne perfekt zur Geltung. In anmutiger Pose umarmt sie ihre Freundin und zeigt jedem, wie heiß der Sommer ist. Also von PR kann zwar keine Rede sein, aber umso größer ist die Aufmerksamkeit ihrer Follower. "Immer wieder eine Augenweide! Ich sagte dir schon einmal...du weißt, dass du die Männer verrückt machst!", kommentiert ein Fan das Bild und die Aussage trifft es wohl genau!

Indira
Indira Weis/Instagram
Indira
Indira
Instagram / Indira Weis
Indira