Wenn es nach den deutschen Frauen geht, dann hat Borussia Dortmund den wohl heißesten Spieler, den Deutschland zu bieten hat. Kein Geringerer als Verteidiger Mats Hummels (26) lässt die Frauenherzen höher schlagen!

Mats Hummels
DEFODI LTD. & CO. KG/ActionPress
Mats Hummels

Braune Augen, dunkle Haare, ein sexy Dreitagebart und ein verschmitztes Lächeln - Fußballer Mats Hummels ist definitiv eine Augenweide! Und das sehen offenbar auch die deutschen Frauen so - und sorgten dafür, dass der BVB-Kicker auf der Liste der heißesten Fußballer ganz oben steht! Nach einer Umfrage vom Playboy lässt der Dortmunder mit 21,7 Prozent seine Konkurrenten chancenlos hinter sich. Das dürfte sicherlich auch seine neuangetraute Ehefrau Cathy Hummels (27) freuen - denn sie hat nun offiziell den heißesten Kicker der Liga als Ehemann! Mats dürfte diese Wahl wohl im Moment aber eher weniger interessieren: Er startet am Samstag mit dem BVB in die neue Saison!

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Übrigens: Favorit bei den Männern ist Thomas Müller (25) - 23,9 Prozent der Herren würden gerne mal mit dem Bayern-Kicker ein Bierchen trinken gehen! Na dann... Prost!

Thomas Müller
Facebook/ Thomas Müller
Thomas Müller