Anzeige
Promiflash Logo
Verheiratet! Mats Hummels & Cathy Fischer haben "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet! Mats Hummels & Cathy Fischer haben "Ja" gesagt

15. Juni 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Welch ein glücklicher Tag für Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26). Lange wurde spekuliert, ob und wann die beiden vor den Traualtar treten und den Bund der ewigen Liebe eingehen. Schon seit vielen Jahren sind die beiden ein Paar und haben auch jetzt schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Nun haben sie ihre Liebe amtlich gemacht und "Ja" gesagt.

Wie Sport1 jetzt berichtet, hat heute die Trauung der beiden stattgefunden. In München haben der Nationalkicker und seine Freundin ihre Ehe geschlossen. Im Standesamt im Münchener Stadtteil Schwabing haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Wie das Portal berichtet, sollen die beiden im Anschluss mit Freunden und der Familien im Münchener Edel-Hotel Bayerischer Hof feiern und ihrem besonderen Tag die Krone aufsetzen.

Lange hat Cathy ein Geheimnis daraus gemacht, ob der funkelnde Ring an ihrem Ringfinger ein Verlobungsring sei oder nicht. Nun haben sich allerdings sämtliche Spekulationen aufgelöst - jetzt sind sie Mann und Frau!

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de