Welch ein glücklicher Tag für Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26). Lange wurde spekuliert, ob und wann die beiden vor den Traualtar treten und den Bund der ewigen Liebe eingehen. Schon seit vielen Jahren sind die beiden ein Paar und haben auch jetzt schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Nun haben sie ihre Liebe amtlich gemacht und "Ja" gesagt.

Cathy Fischer und Mats Hummels
ActionPress/ Von Der Laage,Gladys Chai
Cathy Fischer und Mats Hummels

Wie Sport1 jetzt berichtet, hat heute die Trauung der beiden stattgefunden. In München haben der Nationalkicker und seine Freundin ihre Ehe geschlossen. Im Standesamt im Münchener Stadtteil Schwabing haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Wie das Portal berichtet, sollen die beiden im Anschluss mit Freunden und der Familien im Münchener Edel-Hotel Bayerischer Hof feiern und ihrem besonderen Tag die Krone aufsetzen.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels

Lange hat Cathy ein Geheimnis daraus gemacht, ob der funkelnde Ring an ihrem Ringfinger ein Verlobungsring sei oder nicht. Nun haben sich allerdings sämtliche Spekulationen aufgelöst - jetzt sind sie Mann und Frau!

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels