Promiflash Logo
Bei Promi BB: Sarah Nowak legt sexy Duscheinlage hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Promi BB: Sarah Nowak legt sexy Duscheinlage hin

15. Aug. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Es wird heiß bei Promi Big Brother! Während am ersten Abend schon Daniel Köllerer (31) blank zog und sich beim Duschen von seiner heißesten Seite präsentierte, ist es heute eine Dame, die zeigt, was sexy ist. Keine Geringere als Sarah Nowak (24) hat versucht ihrem Ruf als Playmate gerecht zu werden.

In der neugegründeten TV-Show von Menowin Frölich, begrüßte er die einstige Bachelor-Teilnehmerin und forderte sie auf: "Heiße und Feuchte Dinge zu machen." Und das tat Sarah mithilfe von David Odonkor (31) auch. Während er die handbetriebene Dusche anschmiss schritt die Blondine sexy durch das dreckige Kellerloch in Richtung Nasszelle. Und hier ging's los: Sarah legte eine heiße Stripeinlage hin und zog zur Freude aller auch kurz das Höschen ein wenig tiefer.

Es wird wohl viele, vor allem männliche Zuschauer, enttäuschen, dass das Playmate nicht vollkommen blank gezogen hat. Doch schon vor ihrem Einzug in den TV-Knast versprach sie schon, den Leuten eine super Show zu bieten.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de