Es wird heiß bei Promi Big Brother! Während am ersten Abend schon Daniel Köllerer blank zog und sich beim Duschen von seiner heißesten Seite präsentierte, ist es heute eine Dame, die zeigt, was sexy ist. Keine Geringere als Sarah Nowak (24) hat versucht ihrem Ruf als Playmate gerecht zu werden.

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

In der neugegründeten TV-Show von Menowin Frölich, begrüßte er die einstige Bachelor-Teilnehmerin und forderte sie auf: "Heiße und Feuchte Dinge zu machen." Und das tat Sarah mithilfe von David Odonkor (31) auch. Während er die handbetriebene Dusche anschmiss schritt die Blondine sexy durch das dreckige Kellerloch in Richtung Nasszelle. Und hier ging's los: Sarah legte eine heiße Stripeinlage hin und zog zur Freude aller auch kurz das Höschen ein wenig tiefer.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Es wird wohl viele, vor allem männliche Zuschauer, enttäuschen, dass das Playmate nicht vollkommen blank gezogen hat. Doch schon vor ihrem Einzug in den TV-Knast versprach sie schon, den Leuten eine super Show zu bieten.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak