Sarah Nowak (24) sitzt quasi auf gepackten Koffern, am Freitag zieht sie ins Promi Big Brother-Haus ein. Bekanntermaßen pflegt das Playmate ja einen eher offenherzigeren Lebensstil, zeigt gerne, was ihr Mutter Natur und der Beauty-Doc gegeben haben. Ob sie sich im Container auch so freizügig zeigen wird, verriet sie jetzt in einem Interview.

Sarah Nowak
Instagram/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Sie ist die neueste Bewohnerin der berühmtesten TV-WG-Deutschlands und die Zuschauer dürfen sich auf heiße Augenblicke mit Sarah Nowak freuen. Die bereitet sich momentan nämlich ganz intensiv auf ihre Zeit im Fernsehknast vor. Gegenüber red! sagte sie: "Wahrscheinlich werde ich mir vor meinem Einzug ein Brazilian Waxing gönnen." Ob das Publikum das Ergebnis dann wohl auch vor den Bildschirmen bewundern darf? Immerhin gesteht die Ex-Bachelor-Teilnehmerin, dass sie eine leicht exhibitionistische Ader habe. Doch auch Sarah hat ihre Grenzen: "Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Aber ich will mal sagen, dass jeder genug zu sehen bekommen wird." Na das sind ja vielversprechende Aussichten. Auch auf die Gespräche, die die Blondine mit ihren Mitbewohnern führen wird, darf man gespannt sein - immerhin ist Sex eines ihrer Lieblingsthemen.

Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak

14 Tage lang können die Zuschauer in den Genuss von Sarahs scharfen Kurven kommen, wenn sie sie nicht vorher selber rauswählen.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak