Promiflash Logo
Flirt-Alarm: Mit wem hält Kate Hudson denn hier Händchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Alarm: Mit wem hält Kate Hudson denn hier Händchen?

16. Aug. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön und sie ist offiziell Single - kein Wunder, dass Kate Hudson (36) hin und wieder in Flirt-Laune verfällt. Neue Schnappschüsse der Schauspielerin sorgen jedoch für Verwunderung. Denn soll sie kürzlich angeblich noch mit Derek Hough (30) geturtelt haben, hielt sie jetzt mit einem anderen Mann Händchen.

Kate nahm sich mal eine Drehpause von ihrem Film "Deepwater Horizon" und verbrachte einen schönen, freien Abend in Los Angeles. Als sie das Restaurant "The Nice Guy" verließ, war sie nicht alleine, sondern hatte wirklich einen netten Mann an ihrer Seite. Mit ihm strahlte die Blondine nicht nur um die Wette, sondern ließ sich von ihm auf dem Weg zu ihrem Auto, in das sie gemeinsam einstiegen, an der Hand führen. Wer es nicht besser wüsste, nähme angesichts der Paparazzi-Fotos an, die beiden seien ein vertrautes Liebespaar.

Wie Daily Mail berichtet, handelt es sich bei dem mysteriösen Mann, der Kate Hudson begleitete und zum Lachen brachte, um ihren Agenten Michael Kives. Nun stellt sich die Frage, ob er einfach nur freundschaftlich für seine berühmte Klientin sorgen wollte, oder sich zwischen ihm und Kate eine Romanze entwickelt hat. Das wird wohl die Zeit zeigen.

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de