Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass Kate Hudson (36) und Matthew Bellamy (36) ihre Verlobung aufgelöst haben und von nun an getrennte Wege gehen werden. Nur wenig später wurde aber auch öffentlich, dass die Schauspielerin mit Derek Hough (30) anbändelt. Nun scheinen sich die Beweise dafür zu verdichten!

Kate Hudson
Anthony Harvey / Getty
Kate Hudson

Seit dem ersten Bekanntwerden der möglichen Verbindung zwischen Kate und dem Tänzer wurde es relativ ruhig um die beiden - bis jetzt. Gegenüber der Us Weekly offenbaren nämlich gleich mehrere Quellen, dass schon wieder heftigst geflirtet wird. Bei einem U2-Konzert soll es dabei besonders verschmust zur Sache gegangen sein: "Sie waren unzertrennlich. Sie hat ihn umarmt und sie hielten ihre Arme ganz lange um einander geschlungen." Wenige Tage später ging es dann noch gemeinsam zu einer Party von dem Breaking Bad-Star Aaron Paul (35).

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Getty Images
Kate Hudson und Matthew Bellamy

Die zwei Turteltauben haben sich bis jetzt zwar noch nicht zu ihrem Verhältnis geäußert, doch nach den neuesten Infos kann man sich darüber eigentlich ziemlich sicher sein.

Derek Hough
Getty Images
Derek Hough