Lange Zeit galt sie als die kühle, zurückhaltende und ernste Schauspielerin in Hollywood. Schon im Jahr 2014 bewies Kirsten Stewart, dass sie auch ohne ein einziges Lächeln die roten Teppiche dieser Welt erobern kann! Doch langsam scheint die Aktrice nicht nur auf den Hochglanz-Magazinen ihren Charme zum Ausruck bringen zu wollen, sogar auf der Straße zeigte sie nun ihr schönstes Lächeln.

Kristen Stewart
T.Jackson/INFphoto.com
Kristen Stewart

Mitten in New York City stürzten sich Paparazzi mit ihren Foto-Kameras auf eine Person: Kristen Stewart (25)! So unscheinbar ihr Outfit auch war, mit ihrem Lächeln verzauberte nicht nur die Fotografen-Meute, sondern auch die Passanten. Nur ihre coole Woodstock-Sonnenbrille schütze die zierliche Schauspielerin vor dem Blitzlicht-Gewitter! Auf dem Weg zum Dinner durch Tribeca, dem Szene-Stadtteil von New York, ließ sich die 25-Jährige nicht stören und motivierte die Paparazzi mit ihrer "Thumbs up"-Geste nämlich dazu, noch mehr Strahlemann-Bilder von ihr zu schießen. Sollte ihr fröhlicher Auftritt wirklich einem Imagewechsel dienen, können sich ihre Fans sicherlich auf mehr solcher bezaubernden Bilder freuen.

Kristen Stewart
T.Jackson/INFphoto.com
Kristen Stewart
Kristen Stewart
T.Jackson/INFphoto.com
Kristen Stewart