Promiflash Logo
Wie konnte es passieren? So verliebt waren Megan Fox & BrianGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie konnte es passieren? So verliebt waren Megan Fox & Brian

19. Aug. 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Sie waren eines der Traumpaare und jetzt reihen sie sich ein in die Riege der geschiedenen Ehen von Hollywood. Brian Austin Green (42) und Megan Fox (29) haben sich offenbar getrennt. Eine weitere Beziehung die in der Welt der Reichen und Schönen nicht bestehen kann. Dabei waren diese beiden doch wirklich so glücklich miteinander.

Sah man die beiden auf Bildern zusammen, so gibt es fast keines, das Megan und Brian nicht mindestens händchenhaltend zeigt. Wie zwei Pole, die voneinander angezogen werden, hat sich das Schauspielerpaar immer zueinander gewandt. Halten sie sich nicht an den Händen, lehnt entweder sie romantisch an seiner Schulter, oder er hat seinen Arm um Megan gelegt. Ein rundum glückliches Paar, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Selbst das beste Traumpaar findet eben manchmal ein jähes Ende. Doch wie das Drehbuch der Beziehung von Brian und Megan hinter den Kulissen und abseits der Öffentlichkeit wirklich aussah, das wissen wohl nur die beiden selbst.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de