Sie waren eines der Traumpaare und jetzt reihen sie sich ein in die Riege der geschiedenen Ehen von Hollywood. Brian Austin Green (42) und Megan Fox (29) haben sich offenbar getrennt. Eine weitere Beziehung die in der Welt der Reichen und Schönen nicht bestehen kann. Dabei waren diese beiden doch wirklich so glücklich miteinander.

Megan Fox und Brian Austin Green
Brian To /WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green

Sah man die beiden auf Bildern zusammen, so gibt es fast keines, das Megan und Brian nicht mindestens händchenhaltend zeigt. Wie zwei Pole, die voneinander angezogen werden, hat sich das Schauspielerpaar immer zueinander gewandt. Halten sie sich nicht an den Händen, lehnt entweder sie romantisch an seiner Schulter, oder er hat seinen Arm um Megan gelegt. Ein rundum glückliches Paar, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Selbst das beste Traumpaar findet eben manchmal ein jähes Ende. Doch wie das Drehbuch der Beziehung von Brian und Megan hinter den Kulissen und abseits der Öffentlichkeit wirklich aussah, das wissen wohl nur die beiden selbst.

Megan Fox
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Apega/WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
WENN
Megan Fox und Brian Austin Green