Sie macht fast jeden Mann schwach und er kann sich vor Schwärmereien der Damenwelt kaum retten. Nicht weiter verwunderlich also, dass Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) für viele ein absolutes Traumpaar waren. Der Traum hat sich nach elf gemeinsamen Jahren nun allerdings endgültig ausgeträumt - die Schauspieler haben sich getrennt!

Megan Fox und Brian Austin Green
WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green

Anfang dieses Jahres sah man Megan und Brian zum letzten Mal gemeinsam. Seitdem wurde sie immer wieder ohne ihn von Paparazzi abgelichtet. Damals schöpfte man noch keinen Verdacht - jetzt sieht das ganz anders aus. Der Us Weekly verrät ein Insider: "Megan hat sich von Brian getrennt." Vor der Öffentlichkeit haben die beiden das aber länger geheimgehalten, denn die Entscheidung getrennte Wege zu gehen, haben sie schon vor sechs Monaten getroffen. Zu den Gründen des Ehe-Aus ist bisher nicht viel bekannt, in letzter Zeit soll ihre Beziehung aber immer problematischer geworden sein.

Megan Fox und Brian Austin Green
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox und Brian Austin Green

Die Hollywoodstars lernten sich 2004 am Set von "Hope and Faith" kennen und lieben. Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2009, heirateten sie 2010 auf Hawaii. Aus ihrer Ehe gingen zwei Söhne hervor.

WENN