Heute Morgen haben Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) ihr erstes gemeinsames Kind endlich in ihre Arme schließen können. Die frischgebackenen Eltern sind überwältigt, genauso wie Danielas Mutter Iris Klein (48). Ihre Enkelin ist schon jetzt ihr ganzer Stolz, wie das erste rührende Statement zum Katzennachwuchs zeigt.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf Facebook änderte Oma Iris nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer Enkeltochter ihr Titelbild und widmete es dem Neugeborenen. Auf einem Babyfoto steht ein herzergreifendes Gedicht, das Iris' Gefühle gegenüber dem Baby ihrer Tochter zum Ausdruck bringen soll. "Ein kleines Bündel Mensch, so weich und warm, liebevoll halte ich mein Enkelchen im Arm. Damit ich mich immer an Dich erinnern kann, schaue ich dich ganz lange an. Deine kleine Stupsnase, der entzückende Mund, die kleinen Wangen sind rosig und rund. So bezaubernd, die kleinen Hände mit noch kleineren Fingern, an diesen Moment werd' ich mich ewig erinnern", lauten die liebevollen Reime.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein

An Liebe wird es Danielas Wonneproppen jedenfalls nicht mangeln, denn nicht nur Mama und Papa sind offensichtlich verrückt nach dem Katzenbaby.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein