Julianne Hough hat sich verlobt! Seit anderthalb Jahren liebt die Schauspielerin den Eishockeyspieler Brooks Laich (32) - nun hat der ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht und dabei strikt auf Traditionen geachtet!

Julianne Hough und Brooks Laich
Instagram/juleshough
Julianne Hough und Brooks Laich

In Kanada machte die gesamte Familie Hough gerade erst eine Woche Urlaub - alle zusammen in einem Haus am See. Auch Schauspielerin Julianne (27) mit ihrem Freund Brooks waren dabei. Dies nahm der Sportler zum Anlass, um seiner schönen Freundin einen Heiratsantrag zu machen - allerdings nicht, ohne vorher ihren Vater um Erlaubnis zu bitten. Ihr Bruder Derek Hough (30) verriet The Insider jetzt, wie Brooks seiner Schwester den Antrag machte: "Erst ging er zu meinem Vater. Sie gingen aufs Deck, schlossen sich aus und blieben etwa zwei Stunden dort und redeten. Da hatte ich schon eine Idee. Ich dachte mir 'Oh okay, ich glaube ich weiß, was passiert!'"

Julianne Hough und Derek Hough
FayesVision/WENN.com
Julianne Hough und Derek Hough

Für Derek, der in Amerika als Tänzer bekannt ist, war der Antrag der perfekte Abschluss des Urlaubs: "Wir waren alle in unserem Haus am See, die Kinder, die Nichten und Neffen. Wir hatten eine magische Woche zusammen. Und dann, ganz am Ende, haben sie sich verlobt", erzählt er weiter. Ein Bild, das beide auf Instagram gepostet haben zeigt die wundervolle Location des Antrags. "Brooks ist ein guter Typ, ich könnte nicht glücklicher darüber sein!"

Julianne Hough und Brooks Laich
Instagram/juleshough
Julianne Hough und Brooks Laich

Und auch der Ring, den der Safe-Haven-Star bekam, ist alles andere als normal. An ihrem Finger steckt jetzt ein eigens angefertigter Ring von Luxus-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz - ein ovaler Diamantenring mit einem Sechs-Karat-Klunker. Ein Insider erzählte der US Weekly: "Brooks hat vor acht Monaten angefangen, mit Lorraine den Ring zu planen. Es war für ihn unglaublich wichtig, den richtigen Stein zu finden. Er sollte Juliannes klassisch-schicke Art widerspiegeln." Ein romantischer Antrag und eine wundervolle Geschichte zu dem perfekten Verlobungsring - das kann ja nur eine tolle Hochzeit werden!