Muss Liebe schön sein! Topmodel Bar Refaeli (30) zeigt gerade mal wieder, wie glücklich und vor allem wie verliebt sie ist. In wenigen Wochen läuten bei der Israelin die Hochzeitsglocken - und offensichtlich kann sie es kaum noch erwarten.

Bar Refaeli
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli

Im knappen Bikini mit einer Herzchenbrille und passenden Luftballons - so sexy und verliebt posiert Model Bar Refaeli auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss. Dass sich ihr Verlobter in diesen Anblick direkt verliebt hat, ist kaum verwunderlich. Im September geht es für die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (40) und den israelischen Millionär Adi Ezra vor den Traualtar. Doch bevor das Eheleben beginnt, genießt Bar noch unbeschwerte Tage mit ihren Liebsten auf den Malediven und zeigt immer wieder mit heißen Fotos, wie glücklich sie ist. Seit 2012 ist das Model mit ihrem Freund zusammen, der ihr im März diesen Jahres einen Antrag machte.

Bar Refaeli
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli

Dass Bar momentan nur Herzchen sieht, wundert da wohl nicht. Schließlich hat sie mit ihrem Adi wohl die Liebe ihres Lebens gefunden - und will diese auch nie wieder hergeben.

Bar Refaeli
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli