Hot, hotter, Kylie (18)! Die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans präsentiert ihren Body gerne in der Öffentlichkeit und hüllt ihn am liebsten in knappe Outfits. Aber auch ihre Bademodenkollektion scheint ganz schön groß zu sein. Auf St. Barths zeigte sich Kylie nämlich jeden Tag in einem anderen Beach-Outfit.

Im Familien-Urlaub auf der französischen Insel genießt Kylie Jenner momentan die Sonne. Auf Instagram lässt sie ihre Fans selbstverständlich daran teilhaben - Auch wenn sie fast nur sich selbst und ihre riesige Bikini- und Badeanzugauswahl fotografiert. Auf dem aktuellsten Foto posiert sie auf dem Deck einer Yacht und trägt einen One-Shoulder-Bikini mit Schlangenprint. Passend dazu hat sie ihre Füße in Snake-Converse gesteckt, die übrigens etwa 900 Dollar kosten. Dazu schreibt sie "Anaconda". Doch das It-Girl steht nicht nur auf Animal-Print, sondern bevorzugt Looks, die möglichst viel von ihrem heißen Körper zeigen.

Ob im lila Bandeau-Bikini oder im schwarzen Cut-Out-Swimsuit - Kylie sieht einfach immer lässig aus. In unserer Galerie gibt es Kylies Sommer-Styles der vergangenen Tage zu sehen.

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Kim Kardashian und Kanye WestGeorge Pimentel/WireImage
Kim Kardashian und Kanye West
Lamar Odom mit den KardashiansJamie McCarthy / Getty Images for Yeezy Season 3
Lamar Odom mit den Kardashians
Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New YorkCraig Barritt
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de