Die Uhr tickt, nur noch wenige Stunden, bis die Zuschauer endlich erfahren, für wen Die Bachelorette sich entschieden hat. Wird es der einfühlsame Vater Alex, der ihr bereits bei ihrem Dreamdate seine Gefühle gestand? Oder der aufregende Patrick, dem Alisa nur durch ihre bloße Anwesenheit schon den Kopf verdreht hat? Fest steht, dass sie ihre Wahl aus Überzeugung getroffen hat, denn Alisa hat sich in einen der Männer verliebt.

Alisa
RTL
Alisa

Alisas Gefühlswelt wurde zwei Monate lang auf eine harte Probe gestellt. 20 Männer buhlten um ihre Gunst und die Kunst war es, sich bloß für einen von ihnen zu entscheiden. Gerade bei den letzten beiden Finalisten ließen sich Gefühle nicht mehr so leicht vermeiden. "Ich habe starke Gefühle für zwei Männer", offenbarte Alisa gegenüber RTL. Doch trotzdem hat sie nur einen von beiden gewählt - und das aus Liebe. "Ich habe mich nur in einen so richtig verliebt", verriet die hübsche Bachelorette weiter.

Instagram / patrick_cuninka

Dass sie für ihr großes Glück einen Mann vor den Kopf stoßen muss, geht an Alisa jedoch nicht spurlos vorbei. "Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss", gesteht sie weiter. Doch die Freude auf die gemeinsame Zukunft, die mit dem Auserwählten auf sie wartet, überwiegt letztendlich hoffentlich.

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.