Jetzt geht es um alles oder nichts: Alisa verteilt heute Abend die letzte Rose! Nur einer hat das Herz der Berlinerin erobert und kann mit ihr eine gemeinsame Zukunft planen. Kandidat Alex will unbedingt die Sendung und vor allem das Herz der schönen Bachelorette gewinnen und sagt das jetzt auch ganz offen!

RTL

Wenige Stunden vor dem großen Finale postet Alex auf seiner Facebook-Seite ein verträumtes Schwarz-Weiß-Foto und schreibt dazu: "Letzte Sendung! Letzte Rose?" Die Message dahinter ist eindeutig: Alex will die letzte Rose von Alisa haben. Der Magdeburger schwärmt schon seit einigen Folgen für die Berlinerin, hatte sogar als einziger schon mehrere Chancen, die Lehrerin zu küssen.Genutzt hat er diese erst letzte Woche. Er will sich heute gegen seinen Konkurrenten Patrick durchsetzen, der ebenfalls um die Gunst der Brünetten kämpft. Und vor der letzten Nacht der Rose hat Alex noch einige Hürden vor sich: Er wird von Alisas Vater heute Abend so richtig in die Mangel genommen!

RTL

Wenn er diesen schwierigen Abend erfolgreich übersteht, dann steht wohl auch der letzten Rose theoretisch nichts mehr im Wege.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.