Am kommenden Mittwoch endet die aktuelle Staffel von Die Bachelorette mit der letzten Nacht der Rosen. Dann wird endlich bekannt gegeben, welcher der ursprünglich 20 Junggesellen Alisas Herz erobert hat. Und diese Entscheidung ist der hübschen Brünetten offenbar sehr schwer gefallen.

RTL

Je weiter die Zeit voranschreitet, desto inniger werden die Beziehungen zu den einzelnen Kandidaten, was auch Alisa bereits bei den Dreamdates feststellen musste. Sie und ihre Finalisten sind sich nähergekommen, die ersten Küsse wurden ausgetauscht und gemeinsame Nächte miteinander verbracht. Alex und Patrick sind die beiden letzten Junggesellen, die um die Gunst der Rosenkavalierin kämpfen durften. Und für einen von beiden musste sich die junge Lehrerin entscheiden. Wählt sie den forschen Alex, der nicht lange mit seinen Gefühlen für sie zurückhielt? Oder doch Patrick, dessen Selbstbewusstsein sie mit ihrer bloßen Anwesenheit erschüttert? Wie Alisas Gesichtsausdruck zeigt, hat sie offenbar beide Männer ins Herz geschlossen und tut sich mit einer Abfuhr schwer. Doch das Aus für den einen Mann bedeutet doch gleichzeitig eine wunderbare Zukunft mit dem anderen!

Alisa
RTL
Alisa

Alisas Tränen des Abschiedsschmerzes kann ihr Auserwählter hoffentlich schnell trocknen. Welcher der beiden Schönlinge das sein wird, wird am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt.

Alisa
RTL
Alisa
RTL