Vor vier Monaten wurde Jessica Biel (33) zum ersten Mal Mutter und ganz, wie es ihre Art ist, genießt sie ihr Familienglück am liebsten ganz privat. Zusammen mit Ehemann Justin Timberlake (34) zog sie sich schon während der Schwangerschaft weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück und seit der Geburt von Baby Silas ist Jessica die Privatsphäre natürlich umso wichtiger. Doch jetzt absolvierte die Neu-Mama ihren ersten öffentlichen Auftritt und gab dabei auch endlich ein kleines Interview.

Jessica Biel
Instagram/justintimberlake
Jessica Biel

Immerhin durften sich Fans der Schauspielerin und ihres Musikergatten schon über zwei niedliche Schnappschüsse des kleinen Silas freuen. Vor allem das erste Foto bewies dabei, welch einen Wonneproppen und zukünftigen Herzensbrecher Jessica Biel und Justin Timberlake ihr ein und alles nennen dürfen. Jetzt zeigte sich Jessica einmal ohne Mann und Kind und war bei der BARE Handbags #BareItAll Launch in Santa Monica zugegen. Dabei zeigte sie in einem wunderbaren Outfit aus hippen, blauen Culottes und einer raffinierten, semi-transparenten Bluse aus schwarzer Spitze nicht nur ihren tollen After-Baby-Body, sondern beantwortete sogar fröhlich ein paar Fragen zu ihrem Familienleben.

Jessica Biel
AKM-GSI / Splash News
Jessica Biel

Gegenüber E! sprach die Schauspielerin über die magischsten Augenblicke ihrer Mutterschaft und geriet dabei ordentlich ins Schwärmen: "Das ist wohl der Moment, in dem er [Silas] von einem Nickerchen erwacht. Er sieht sich dann immer um und du schleichst dich dann an und guckst über den Rand der Krippe und er macht dann so [sie imitiert einen großen Seufzer]. Einfach dieser zahnlose, kleine Mund, ein riesiges Lächeln, glücklich, dass du am Leben bist und dass du ihn ansiehst. Das ist wahrscheinlich das Magischste." Wow - so klingt wahre Mutterliebe!

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Instagram / Justin Timberlake
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake