Im Januar gaben sich Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) das Ja-Wort und genauso lange versuchen die beiden schon, Eltern zu werden. Immer wieder wird der Schauspielerin eine Baby-Kugel angedichtet, doch bisher gab es keine Bestätigung für eine Schwangerschaft. Jetzt zeigte sich das Paar am Flughafen in Los Angeles und Cameron war sehr damit beschäftigt, ihren Bauch zu verstecken.

Cameron Diaz
Roshan Perera
Cameron Diaz

Ist ihr größter Traum jetzt wahr geworden? Seit der Hochzeit mit ihrem Rocker wünscht sich Cameron sehnlichst Nachwuchs. Dass dieser Wunsch bisher unerfüllt blieb, setzt sie so sehr unter Druck, dass sie sich sogar eine Auszeit vom Film-Business genommen hat. Als die Blondine und ihr Ehemann jetzt in Los Angeles gesichtet wurden, schien Cameron ihre Körpermitte vor neugierigen Blicken schützen zu wollen. Sie trug ein weites Shirt, hatte sich ein Jeanshemd um die Hüften geschlungen und ihre Jacke war ebenfalls oversized. Außerdem verdeckte sie ihren Bauch immer wieder mit einer Handtasche oder hielt ihre Hände schützend davor. Hat es nun endlich geklappt, werden Cameron und Benji wirklich Eltern?

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz

Zu wünschen wäre es dem Paar, das schon so lange versucht, Nachwuchs zu bekommen. Doch ein offizielles Statement zu diesen wunderbaren Gerüchten lässt bisher leider auf sich warten.

Benji Madden und Cameron Diaz
Sharky / Splash News
Benji Madden und Cameron Diaz