Promiflash Logo
Süße Gerüchte! Versteckt Cameron Diaz hier einen Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Gerüchte! Versteckt Cameron Diaz hier einen Baby-Bauch?

1. Sep. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Im Januar gaben sich Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) das Ja-Wort und genauso lange versuchen die beiden schon, Eltern zu werden. Immer wieder wird der Schauspielerin eine Baby-Kugel angedichtet, doch bisher gab es keine Bestätigung für eine Schwangerschaft. Jetzt zeigte sich das Paar am Flughafen in Los Angeles und Cameron war sehr damit beschäftigt, ihren Bauch zu verstecken.

Ist ihr größter Traum jetzt wahr geworden? Seit der Hochzeit mit ihrem Rocker wünscht sich Cameron sehnlichst Nachwuchs. Dass dieser Wunsch bisher unerfüllt blieb, setzt sie so sehr unter Druck, dass sie sich sogar eine Auszeit vom Film-Business genommen hat. Als die Blondine und ihr Ehemann jetzt in Los Angeles gesichtet wurden, schien Cameron ihre Körpermitte vor neugierigen Blicken schützen zu wollen. Sie trug ein weites Shirt, hatte sich ein Jeanshemd um die Hüften geschlungen und ihre Jacke war ebenfalls oversized. Außerdem verdeckte sie ihren Bauch immer wieder mit einer Handtasche oder hielt ihre Hände schützend davor. Hat es nun endlich geklappt, werden Cameron und Benji wirklich Eltern?

Zu wünschen wäre es dem Paar, das schon so lange versucht, Nachwuchs zu bekommen. Doch ein offizielles Statement zu diesen wunderbaren Gerüchten lässt bisher leider auf sich warten.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de