Seit knapp zwei Wochen schwebt Lucas Cordalis (43) im siebten Himmel. Natürlich liebt er seine Freundin Daniela Katzenberger (28), mit der er seit 2014 liiert ist, über alles. Seine neueste Liebeserklärung gilt allerdings ihrer gemeinsamen Tochter Sophia.

Lucas Cordalis
Schultz-Coulon/WENN.com
Lucas Cordalis

"Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde", sagte der Sänger und Musikproduzent über seinen Nachwuchs gegenüber der Zeitschrift In. Diese aufrichtigen Worte gehen sofort ins Herz. Dass Frauen eine enge Bindung zu ihren Kindern haben, ist bekannt. Wenn aber ein Mann so schöne Dinge über seinen Nachwuchs sagt, ist es noch berührender. Während es bei seiner Tochter Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, habe es bei der Katze und ihm ein wenig länger gedauert. Jetzt wird heiß spekuliert, wann Lucas seine Daniela vor den Traualtar führt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ob mit oder ohne Ehering. Lucas und Daniela sind ein tolles Paar. Töchterchen Sophia macht das Glück perfekt. Wer braucht da noch einen Trauschein?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger