Eine schwere Zeit durchlebt zurzeit Sabia Boulahrouz (37): Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (32) muss sie auch alleine mit ihrer Schwangerschaft zurechtkommen. Eigentlich genügend Gründe, um traurig und niedergeschlagen durch das Leben zu gehen. Doch Sabia zeigte sich in dieser Woche von ihrer besten Seite - und das nicht nur äußerlich.

Sabia Boulahrouz
Promiflash
Sabia Boulahrouz

Beim Schlendern durch Hamburg präsentierte sich Sabia zum einen in einem knappen, sexy Outfit, das noch keinen Babybauch erkennen ließ. Doch ihre wahre Größe ließ sie gegenüber einem Obdachlosen aufblitzen, der auf einer kleinen Bank mit seinen wenigen Habseligkeiten lag: Statt wegzuschauen und ihn zu ignorieren, ging die 37-Jährige zu ihm hin und gab ihm eine Spende. Paparazzi hielten diese Szene fest. Dazu gab es noch ein aufmunterndes Lächeln.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Splash News
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Danach zog Sabia weiter und bewies: Egal, wie schwer es einem im Leben auch gehen mag, sollte man trotzdem immer auch ein Auge auf seine bedürftigen Mitmenschen haben.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart