Anzeige
Promiflash Logo
Großzügig! Hier spendet Sabia für einen ObdachlosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Großzügig! Hier spendet Sabia für einen Obdachlosen

5. Sep. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Eine schwere Zeit durchlebt zurzeit Sabia Boulahrouz (37): Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (32) muss sie auch alleine mit ihrer Schwangerschaft zurechtkommen. Eigentlich genügend Gründe, um traurig und niedergeschlagen durch das Leben zu gehen. Doch Sabia zeigte sich in dieser Woche von ihrer besten Seite - und das nicht nur äußerlich.

Beim Schlendern durch Hamburg präsentierte sich Sabia zum einen in einem knappen, sexy Outfit, das noch keinen Babybauch erkennen ließ. Doch ihre wahre Größe ließ sie gegenüber einem Obdachlosen aufblitzen, der auf einer kleinen Bank mit seinen wenigen Habseligkeiten lag: Statt wegzuschauen und ihn zu ignorieren, ging die 37-Jährige zu ihm hin und gab ihm eine Spende. Paparazzi hielten diese Szene fest. Dazu gab es noch ein aufmunterndes Lächeln.

Danach zog Sabia weiter und bewies: Egal, wie schwer es einem im Leben auch gehen mag, sollte man trotzdem immer auch ein Auge auf seine bedürftigen Mitmenschen haben.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de