In den vergangenen Tagen und Wochen sorgte Sabia Boulahrouz (37) mit zwei Dingen für Schlagzeilen: ihrer Schwangerschaft und der Trennung von Rafael van der Vaart (32). Zur Abwechslung kommt jetzt etwas völlig anderes: ihr sexy Look!

Während Ex-BFF Sylvie Meis (37) auf den glamourösen Style setzt, sieht man Sabia zwar in geschmackvoller, aber eher legerer Kleidung in der Öffentlichkeit. Doch das heißt noch lange nicht, dass ihre Auftritte weniger heiß sind - das beweist sie jetzt eindrucksvoll! Beim Schlendern durch Hamburg wurde die 37-Jährige in einem besonders sexy Outfit gesichtet. Zu einem engen Tanktop, das ihr schönes Dekolleté zur Geltung bringt, trägt sie knappe Jeans-Shorts und zeigt damit reichlich Bein. Und weil man mit den Reizen auch mal geizen kann, rundet ein taillierter Blazer das Ganze ab. Auf High Heels verzichtet sie ganz und trägt lieber flache Ballerinas, schließlich lässt es sich so doch viel gemütlicher laufen.

Eins fällt übrigens besonders auf: Obwohl sie bereits im dritten Monat sein soll, fehlt von einem Babybauch jede Spur - oder kaschiert sie ihn nur gut? Mit diesem Clip könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de