Anfang Juni zeigte sich das schöne Model Toni Garrn (23) mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons (26) bei einem gemütlichen Bummel durch New York. Doch das Liebespaar ist nicht mehr allein - sie haben nämlich Nachwuchs in Form eines Vierbeiners bekommen.

Toni Garrn
Ian Gavan Getty Images Entertainment
Toni Garrn

Auf ihrer Instagram-Seite postete das deutsche Model nun einen Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie und Chandler im Auto zu sehen sind, doch die beiden sind nicht alleine: Ein kleiner Pomeranian Zwergspitz hat sich auf dem Schoss von Toni bequem gemacht. "Der blinde Zwergspitz hat den Riesen gerochen", kommentierte sie den Schnappschuss. Dabei spielt sie auf die gefletschten Beißerchen des Vierbeiners an, dem ihr Freund wohl zu nahe gekommen ist. Anscheinend will der Kleine sein Frauchen vor dem Riesen beschützen, doch so einfach wird es nicht, denn Chandler ist ein Basketball-Profi und misst ganze 2,06 Meter. Auch sein Vermögen kann sich sehen lassen: Der 26-jährige Sportler handelte einen Dreijahresvertrag für mehr als 45 Millionen Dollar aus.

Chandler Parsons
chandlerparsons/Instagram
Chandler Parsons
Toni Garrn und Chandler Parsons
Instagram/chandlerparsons
Toni Garrn und Chandler Parsons