Sie ist eines der angesagtesten Models der Welt: Bar Refaeli (30) begeistert nicht nur die Mode-Welt auf dem Laufsteg, sondern auch ihre Follower in den sozialen Netzwerken. Nachdem sich die Israelin in bester Miley Cyrus (22)-Manier ungewohnt freizügig zeigte, ging sie nun noch einen Schritt weiter und präsentierte sich "oben ohne".

Bar Refaeli
FayesVision/WENN.com
Bar Refaeli

Doch dabei ließ sie nicht ihre Hüllen fallen - sondern einfach mal das Make-up weg. Denn auf einem neuen Facebook-Bild begeisterte sie ihre Fans mit einem Schwarz-Weiß-Foto. Das Bild entstand im Rahmen eines Fotoshootings für ein israelisches Magazin: Und siehe da: Auch ungeschminkt macht Bar mit ihren Sommersprossen und ihrem wallenden, ungestylten Haaren eine mehr als gute Figur. "Kein Make-up, keine Filter, keine Bearbeitung", kommentierte die Ex von Leonardo DiCaprio (40) den Schnappschuss.

Model Bar Refaeli
Roger Wong/INFphoto.com
Model Bar Refaeli

Doch neben bewundernder Blicke ihrer Fans erntete Bar auch noch die ein oder andere Belehrung. Denn so ganz ohne Filter kam auch dieses Bild nicht aus, wie User anmerkten: Schließlich nutzte sie einen Schwarz-Weiß-Filter.

Bar Refaeli
Instagram/Bar Refaeli
Bar Refaeli