Robin Williams († 63): Tochter Zelda trauert noch immer!

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
6. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Als Robin Williams (✝63) im letzten Jahr verstarb, trauerte die ganze Welt. Der Schauspieler hatte sich in seinem Haus das Leben genommen und hinterließ seine Frau Susan und die Kinder Cody (23), Zelda (26) und Zak (32). Doch besonders seine Tochter scheint den Tod ihres Vaters noch immer nicht verkraftet zu haben.

Anzeige
Zelda und Cody Williams mit ihrer Mutter Marsha im November 2010Getty Images

Es war ein schweres Jahr für Zelda Williams: Im August 2014 hatte ihr Vater Robin Williams nach langer Krankheit Selbstmord begangen. Jetzt richtete sich Zelda auf Instagram in ihrem Schmerz an alle, die ebenfalls eine geliebte Person verloren haben: "Ich bin noch immer jeden Tag traurig, aber ich bin nicht mehr wütend. Ich versuche, mir die schönen Momente in Erinnerung zu behalten." Das sei mit viel Mühe verbunden, da es wesentlich einfacher sei, in der Trauer zu versinken. "Aber ich sage aus tiefstem Herzen: Das ist es wert", schrieb sie weiter.

Anzeige
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images

Zu diesen berührenden Worten postete sie ein Foto, das die Spiegelung des Mondes auf einem See zeigt. Sie sei dankbar dafür, solch einen schönen Moment erleben zu dürfen und Zeit mit denen zu verbringen, die sie am meisten liebt. "Ich weiß, wie dunkel dieser Tunnel ist, aber wenn es scheint, dass man das Glück nicht mehr finden kann, darf man die Hoffnung nicht aufgeben", macht sie ihren Followern Mut.

Anzeige
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil