Wow, drei schöne Grazien auf einem Bild und dann auch noch in knappen Bikinis! So einen sexy Schnappschuss teilte Bella Hadid mit ihren Fans.

Bella Hadid
bellahadid/Instagram
Bella Hadid

Bella Hadid tritt so langsam aber sicher aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester Gigi Hadid (20) und ergattert einen Top-Job nach dem anderen. Mit ihren 18 Jahren zierte die Halb-Palästinenserin bereits das Cover des Editorialist Magazins und auch für das Modelabel Balmain wurde sie geshootet. Mit ihrem Instagram-Profil macht sie ihrer großen Schwester ebenso Konkurrenz, denn dort sind unzählige heiße Fotos von der schönen Brünetten zu sehen. Mit ihrem kürzlich geposteten Foto sorgt Bella nun für einen Wow-Moment: Auf einem Sonnendeck liegt sie in einem schwarzen Bikini und genießt das Traumwetter in den Hamptons.

Gigi Hadid und Bella Hadid
Getty Images
Gigi Hadid und Bella Hadid

Doch wie es sich für ein It-Girl gehört, chillt sie natürlich mit ihren Freundinnen zusammen. Rachel Hilbert (20) und Devon Windsor leisten Bella Gesellschaft und zusammen lassen sie ihre heißen Bodys von der Sonne küssen. Total natürlich und super gelaunt lächeln sie auf dem Foto um die Wette.

Bella Hadid
bellahadid/Instagram
Bella Hadid
Bella Hadid
bellahadid/Instagram
Bella Hadid