Wenn Paare ein gemeinsames Kind zeugen, fragen sie sich oft, nach wem der Nachwuchs wohl kommen wird. Im Hause Hadid ist diese Frage schnell beantwortet. Wie das neueste Foto von Bella Hadid und ihrer Mutter Yolanda Hadid Foster beweist, hat der Modelnachwuchs das gute Aussehen definitiv von seiner Mama geerbt.

Bella Hadid
Instagram / bellahadid
Bella Hadid

Bella postete ein Bild von sich und Yolanda bei Instagram, auf dem sie gemeinsam an einem Pool posieren. "Mama und Tochter-Tag. Zu Hause ist, wenn ich mit dir bin", kommentierte sie den Schnappschuss. Beide tragen darauf einen roten Badeanzug, der ihre perfekten Bodys gekonnt betont. Während Yolanda halb im Pool sitzt, rekelt ihre Tochter sich neben ihr auf den Stufen und Rücken an Rücken formen die beiden Schönheiten einen Kussmund in Richtung Kamera. Dass zwischen den hübschen Wassernixen ein Altersunterschied von 33 Jahren liegt, kann auf diesem Foto wahrlich nicht erkannt werden.

Gigi Hadid und Bella Hadid
Instagram / Bella Hadid
Gigi Hadid und Bella Hadid

Sowohl Bella als auch ihre Topmodel-Schwester Gigi Hadid (20) haben ihr makelloses Aussehen offenbar ihrer Mutter zu verdanken, die trotz ihres im Vergleich hohen Alters locker mit ihren jüngeren Ebenbildern mithalten kann. Die 51-jährige Blondine war selbst ein gefragtes Model und glänzt auch heute noch mit ihrem Anblick in der beliebten Serie "The Real Houswives of Beverly Hills". Und offenbar ist sie auch noch genauso fotogen wie in ihrer Jugend.

FayesVision / WENN