Kim Gloss' (23) Single-Zeit ist wieder vorbei. Mit Rocco Stark (29) hat die Mutter von Amelia (2) längst abgeschlossen und jetzt hat sie auch endlich eine neue Liebe gefunden. Was vor einigen Tagen bereits gemunkelt wurde, bestätigte Kim im Promiflash-Interview auf der Music meets Media dann auch tatsächlich - sie ist verliebt!

"Ja, also ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und es gibt da jemanden, der mich sehr glücklich macht und mal sehen, was die Zeit bringt und mehr kann und will ich da auch nicht sagen", erzählte das einstige DSDS-Sternchen auf die Frage, ob die Gerüchte um einen neuen Mann in ihrem Leben wahr seien.

Vor Glück strahlend wollte Kim ihre Gefühle offenbar nicht mehr geheim halten und gab bekannt, dass sie wieder einen Freund hat. Wie und wo genau diese Liebe begonnen hat, verriet sie allerdings noch nicht, sondern sagte nur geheimnisvoll: "Ihr werdet noch davon erfahren." Na, da darf man auf Kim Gloss' große Lovestory ja wirklich gespannt sein.

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de