Im Oktober letzten Jahres wurden Hayden Christensen (34) und Rachel Bilson (34) zum ersten Mal Eltern: Sie schenkten ihrer Tochter Briar Rose das Leben. Normalerweise hält das Paar sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch in einem Interview brach Hayden diese Regel jetzt und erzählte, wie sehr er das Vatersein liebt.

Private Details verrät das Schauspielerpaar eigentlich nicht, doch wenn es um Briar Rose geht, macht zumindest Hayden da schon mal eine Ausnahme. Während der Promotiontour zu seinem neuen Film "90 Minutes in Heaven" plauderte er im Gespräch mit E! News aus dem Nähkästchen. "Ich habe da jetzt diesen kleinen Engel in meinem Leben, und Rachel und ich sind noch immer total aufgeregt. Wir schlafen nicht viel, aber das ist es wert", sagte er. Am Vatersein liebe er einfach alles.

Erst vor zwei Wochen teilte Rachel ein zuckersüßes Foto ihrer beiden Liebsten, wie sie im Park mit Seifenblasen spielen.

Rachel Bilson bei der "Baby2Baby"-Gala 2016 in KalifornienAlberto E. Rodriguez / Staff
Rachel Bilson bei der "Baby2Baby"-Gala 2016 in Kalifornien
Hayden Christensen beim internationalen Filmfestival in Peking 2014Feng Li / Getty Images
Hayden Christensen beim internationalen Filmfestival in Peking 2014
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013Larry Busacca / Getty Images
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de