Promiflash Logo
Hayden Christensen im Vater-Glück: "Briar ist mein Engel!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Christensen im Vater-Glück: "Briar ist mein Engel!"

8. Sep. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Im Oktober letzten Jahres wurden Hayden Christensen (34) und Rachel Bilson (34) zum ersten Mal Eltern: Sie schenkten ihrer Tochter Briar Rose das Leben. Normalerweise hält das Paar sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch in einem Interview brach Hayden diese Regel jetzt und erzählte, wie sehr er das Vatersein liebt.

Private Details verrät das Schauspielerpaar eigentlich nicht, doch wenn es um Briar Rose geht, macht zumindest Hayden da schon mal eine Ausnahme. Während der Promotiontour zu seinem neuen Film "90 Minutes in Heaven" plauderte er im Gespräch mit E! News aus dem Nähkästchen. "Ich habe da jetzt diesen kleinen Engel in meinem Leben, und Rachel und ich sind noch immer total aufgeregt. Wir schlafen nicht viel, aber das ist es wert", sagte er. Am Vatersein liebe er einfach alles.

Erst vor zwei Wochen teilte Rachel ein zuckersüßes Foto ihrer beiden Liebsten, wie sie im Park mit Seifenblasen spielen.

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de