Es ist ein Mega-Karriere-Coup, den Freddie Stroma da gelandet hat: Der Harry Potter-Star konnte eine Rolle in der Erfolgsserie Game of Thrones ergattern.

Freddie Stroma
WENN
Freddie Stroma

Der heute 28-Jährige hatte seinen großen Durchbruch dank seiner Rolle als Gryffindor-Schüler und Quidditch-Ass Cormac McLaggen in der Filmreihe "Harry Potter". Aktuell ist er zudem in der Fernsehserie "UnREAL" zu sehen. Nun wird er erneut in das Fantasy-Genre eintauchen. Ab der sechsten GoT-Staffel wird der britische Schauspieler zum Cast der HBO-Serie dazustoßen. Allzu viel ist über seinen Charakter leider noch nicht bekannt. Wie Variety berichtet, übernimmt er die Rolle von Dickon Tarly, dem jüngeren Bruder von Samwell "Sam" Tarly (gespielt von John Bradley).

Freddie Stroma
WENN
Freddie Stroma

Ob sich der durchtrainierte Freddie bei "Game of Thrones" wohl oft oben ohne zeigen wird? Mit seinen Muckis ist er jedenfalls prädestiniert für einen Part als kampfwütiger Held.

Freddie Stroma
WENN
Freddie Stroma

Seid ihr riesige GoT-Fans und werden bei Staffel 6 definitiv dabei sein? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz.