Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hiltons treuer Begleiter: Was für ein Hundeleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hiltons treuer Begleiter: Was für ein Hundeleben!

10. Sep. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Hund müsste man sein - genauer gesagt, der Hund von It-Girl Paris Hilton (34). Dass sie ihre Vierbeiner verwöhnt und sie behandelt wie eigene Kinder, ist ja nichts Neues. Doch nun bekommt ihr Haustier auch noch einen eigenen Platz im Privat-Jet.

Sie nennt ihn Peter Pan und er darf überall mit hin! Der kleine Hund von Paris Hilton ist ihr bester Freund und genießt deshalb auch das dekadente Luxusleben der Hotelerbin. Wenn Frauchen durch die Weltgeschichte reist, ist auch Peter Pan immer mit dabei. Und damit er möglichst komfortabel reist, bekommt er sogar einen eigenen Sitz im Privat-Jet der Blondine. Das It-Girl gibt den Fans jetzt einen Einblick in das krasse Hundeleben. Auf ihrem Instagram-Profil postete die TV-Grazie jetzt ein Bild, das ihren kleinen Freund in eben diesem Privat-Jet zeigt. Und dabei guckt der Vierbeiner ziemlich cool aus der Wäsche, eingehüllt in einer pinken Fleece-Decke. Mit "Boss Life (Chef-Leben)" kommentiert sie den witzigen Schnappschuss.

Doch damit nicht genug: Peter Pan hat auch einen eigenen Instagram-Account, auf dem "er" der Social-Media-Gemeinde sein Luxusleben zeigt. Na dann - weiterhin gute Reise!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de