Promiflash Logo
Wohlklingend: Nico Rosberg verrät den Namen seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wohlklingend: Nico Rosberg verrät den Namen seiner Tochter

10. Sep. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Im August wurde Rennfahrer Nico Rosberg (30) endlich zum ersten Mal Vater. Er und seine Liebste Vivian (30), die er im letzten Jahr geheiratet hatte, sind Eltern einer süßen Tochter geworden. Mehr als das Geschlecht hatten die beiden bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten, nun teilte der Formel-1-Pilot aber endlich den wunderschönen Namen des kleinen Mädchens mit seinen Fans auf Twitter.

Alaïa heißt der Sprössling des jungen Ehepaars. Ein sehr ungewöhnlicher, aber definitiv wohlklingender Name. Natürlich wollte Nico seinen Anhängern auch nicht länger vorenthalten, woher der hübsche Vorname kommt: "Der Name Alaïa stammt aus dem baskischen Spanisch und bedeutet die Fröhliche!" Eine wirklich tolle Wahl, dem stimmen auch Nicos Fans zu. So schreibt eine Userin: "Sehr schöner Name, Nico! Alles Gute für die Zukunft." Ein anderer befindet außerdem: "Das ist großartig, Nico. Schöne grüße aus dem baskischen Land. Ich danke dir!" Eindeutig: der Name kommt an und als die Fröhliche kann die kleine Alaïa ja nur ein großartiges Leben vor sich haben!

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de