Promiflash Logo
Zum 1. Mal Papa! Nico Rosbergs Tochter ist endlich daGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal Papa! Nico Rosbergs Tochter ist endlich da

31. Aug. 2015, 7:41 - Promiflash Redaktion

Bei Nico Rosberg (30) geht nun alles Schlag auf Schlag: Erst kam im vergangenen Jahr die Hochzeit, nun bekommen der Rennfahrer und seine Frau Vivian ihr erstes Kind. Das haben die zwei im Februar dieses Jahres bekannt gegeben. Nun ist der Nachwuchs endlich da!

Schon seit Längerem fiebert Rosberg diesem Ereignis entgegen: der Geburt seiner Tochter. Mal stellte er Bilder auf Facebook ein, dann zeigte er stolz seine schwangere Frau. Nun kann er bald auch Fotos des kleinen Mädchens im Internet zeigen. Denn wie er nun stolz bei Twitter verkündete, ist sein erstes Kind endlich da: "Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich."

Wie die Gala berichtet, soll das Kind in Monaco zur Welt gekommen sein. Die freudige Baby-Nachricht wurde bereits vom Management bestätigt, weitere Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Der Sportler und seine Gattin könnten in diesen Tagen sicherlich nicht glücklicher sein. Wie schön, dass sie dann auch sogleich ihre Fans an diesem Ereignis teilhaben lassen und die Geburt ihres Töchterchens mitteilen.

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de